Brückenabriss am Leixenbühl



In Kreßberg, da werden keine Brücken gebaut.
Da werden Brücken abgerissen.
Und durch profane Betonrohre ersetzt. Neulich (als ich mein gutes 90mm-Makro noch nicht an Tamron zur Reparatur eingeschickt hatte) habe ich ein paar Beweisfotos gemacht.
Hier sehen wir nämlich das Rohr, welches die Brücke über den Brühlbach am Fuße des Lichsenbühl / Leixenbühl ersetzen muss.
lichsenbuehl_ex_bruecke.jpg

Und weil ich grad in der Ecke war und der Bauer sein Feld grad am rumackern war, hab ich gleich nochmal auf den Auslöser gedrückt:
lichsenbuehl_abgeerntet.jpg

P.S.: Wenn sich jemand wundert, warum hier im Blog ältere Beiträge nicht kommentieren gehen: bedankt euch bei den verf1ckten polnischen Spammern, die hier ihren Rotz platzieren wollen.

Sonntag, 30. August 2015 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (6771 views)