Donnerstag, Januar 1, 2009

Für alle Fans der Sieben Zwerge

Auf http://qdb.us habe ich neulich folgenden kleinen Scherz gefunden, der mich direkt und komplett vom Hocker gehauen hat:

(+ware) I rear-ended a car this morning. So there we are alongside the road and
(+ware) slowly the driver gets out of the car . . . and you know how you just get sooo
(+ware) stressed and life seems to get funny?
(+ware) Well, I could NOT believe it . . he was a DWARF! He storms over to my car,
(+ware) looks up at me and says, “I AM NOT HAPPY!”
(+ware) So, I look down at him and say, “Well, which one are you then?”… and
(+ware) THAT’S when the fight started . .

Ein kleiner Tipp für alle, die nicht auf Anhieb auf den Gag kommen, versteckt sich in der Beschreibung zum letzten Zwerg auf der Disney-Seite zu den Sieben Zwergen….
Übrigens wusste ich auch noch nicht, dass to rear-end so viel heißt wie “hinten auffahren”.

(Das Original des Zitates gibt es hier.)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.