Diebstahl lohnt sich…



…zumindest in diesem Fall. Ich habe nämlich beim Onkel Sven (Sorry, liebes Publikum; ich finde grade das Foto von der Szene nicht, nachdem die Emma zu ihm gesagt hatte “du sollst mein Pferd sein!”) etwas über die Tanztheatergruppe Pilobolus gefunden.

Die machen zum Beispiel sowas wie einen Auftritt auf der 79. Oscar-Verleihung.

Der Onkel Sven hat von einem Geschäftskollegen ein 2,5 Minuten langes Video bekommen und ist dadurch auf Pilobolus aufmerksam geworden. (Das Video gibt es auch Online, nämlich hier bei VodPod).

Wenn es unter den Lesern jemand gibt, der genau kapiert, wie die das machen, der möge sich bitteschön bei mir melden.

Mit solchen Herzerwärmerchen muss man sich halt hier bei dem Schnee in Deutschland über Wasser halten.
Die Creezy vom heiligen Obstsalat hat es da grad auf Malle doch deutlich wärmer. (oder sagt der echte Kenner “in Malle”?)

Montag, 23. Februar 2009 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (6614 views)