iNove-Theme



Seit Anfang diesen Jahres habe ich auf meinem Blog das auf Flatpress portierte iNove-Theme am Rennen. Natürlich wollte ich das der Nutzergemeinde nicht vorenthalten und habe es auch im Flatpress-Wiki veröffentlicht; in der Hoffnung, dass irgendjemand irgendwann die viele Arbeit, die drin steckt, auch zu würdigen weiß.
Diese Woche hat sich tatsächlich der erste diesbezüglich bei mir gemeldet… nämlich der Filippo aus Italien. Kaum zu glauben, aber schon nach 4 Monaten meldet sich jemand… Wahnsinn, oder? :-)

Freitag, 10. April 2009 by Wolfram
1 Kommentar (6391 views)
  1. Heinz Wüthrich

    Dienstag, Februar 22, 2011 - 13:08:15

    Guten Tag Wolfram. Nach 22 Monaten scheint es doch angebracht, einen Kommentar und einen Dank anzubringen. Wir haben das iNove-Theme noch ganz leicht angepasst und sind sehr zufrieden damit!
    Schade, dass die Blog- und CMS-Gemeinde von FlatPress nicht mehr Kenntnis nimmt - das System ist transparent und funktioniert gut - auch wenn es einmal kritisch wird. Kürzlich hat sich unsere Installation zerschossen: Flugs das Setup neu laufen gelassen, die Backups der vier wichtigen Konfiguratinsdateien wieder reinkopiert. Fertig.
    Grüsse aus der Schweiz, Heinz

Tags

  Kuriosa     Netzfund     Schon gewusst     Mac     Die Kids     I fixed it     Makrofoto     Allgemeines     Die Cats     Gedankenblitze     Viechzeugs     FlatPress     Viewty     Kreßberg/Waldtann     Morbus Perthes