Freitag, Mai 15, 2009

Post für Oskar

oskar_glueckwunsch_von_sabine.jpg

Ein wunderbarer Glückwunsch hat uns aus Louisiana in den USA erreicht. Von der Sabine mit Familie. Siehe Bild.

Außer der Glückwunschkarte war noch einiges mehr in dem Päckchen, über das wir uns sehr gefreut haben:

  • Ein Lätzchen “Give Peas A Chance”
  • Ein Shirt “I Cry When Ugly People Hold Me”
  • Ein Baby-Shampoo, Baby-Öl und Baby-Lotion

Auch über Svens und Evas und Leanders Paket haben wir uns sehr gefreut; darin waren nämlich auch sehr schicke Klamotten für den Kleinen.
Vorerst wird er aber wohl mit dem Strampler vorlieb nehmen müssen; mein Junior kotzt mich nämlich öfters mal ganz schön an:
auf die Schulter, auf den Arm, auf die Hose, … :-)

Aber das darf er ja…. ;-)

Nicole und Stephen haben eine wunderbar glitzernde Karte aus den USA geschickt. Leider ist die nicht mehr in einem optimalen Zustand, denn Emma musste sie unbedingt in ihre Bestandteile zerlegen. Nicole wird sich den Oskar wohl demnächst aber mal persönlich anschauen.