Herrlich schräges zum Lesen



Ich bin ja bekennender Fan von Jan Weiler.
Und der schreibt seit einiger Zeit eine einseitige Kolumne im Stern, die da heißt “Mein Leben als Mensch”. Wobei “einseitig” in diesem Zusammenhang als Größenangabe zu verstehen ist und absolut gar kein Urteil über den Inhalt sein soll - im Gegenteil.

Ein Besuch von Herrn Weilers Homepage lohnt sich, wenn man zwischendurch mal was lustiges zum Lesen braucht. Und wenn man sich durch alle bisher erschienenen “Mensch“-Kolumnen durchlesen will, dann nimmt man sich am Besten das schwer findbare Archiv auf der frisch gerelaunchten Stern.de-Webseite vor.

Eins noch: der Megawoosh (Youtube-Link), der aktuell durchs Netz geistert, ist ein waschechter Fake und nichts anderes als eine virale Marketingcampagne von Microsoft.

Freitag, 14. August 2009 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (7054 views)