Kinderträume und (ein bisschen) Neid



Wer hat als Kind eigentlich nicht probiert, mit der Taschenlampe zu malen?
Versucht, Worte in den Himmel zu schreiben (okay, da war auch der Markus mit dran schuld…)?
Wer hat nicht abends oder nachts vor sich auf den Boden geleuchtet und dann langsam immer weiter weg, bis der Lichtkegel nicht mehr sichtbar war?
Wer hat sich nicht gewünscht, dass das Licht “irgendwie in der Luft hängen bleiben” möge?
Die Leute von Lightmark machen genau daraus eine Kunst.

Wie schön!

( Themenwechsel )

Mein Kollege Simon hat sich derweil urlaubshalber in die Nähe von Side in die Türkei begeben.
Falls es ihm dort wider Erwarten nicht gefällt, ist auf jeden Fall das Wetter nicht dran schuld, wie ein aktueller Direktvergleich vermittels Wetterwidget zeigt.
wettervergleich.png

Montag, 17. August 2009 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (6209 views)

Tags

  Makrofoto     Allgemeines     Schon gewusst     Die Cats         Die Kids     Mac     FlatPress     Netzfund     Viewty     Viechzeugs     Morbus Perthes     Gedankenblitze     Kreßberg/Waldtann     Kuriosa     I fixed it