EAV der Lüge überführt



…denn auch echte Helden schlafen dann und wann…

echte_helden.jpg

Den passenden Soundtrack dazu kriegt man entweder per eigener Musik oder auf Youtube nach “EAV Helden” suchen (und so lange durchklicken, bis die GEMA mal nicht ihre Finger im Spiel hat, wie zum Beispiel bei dem hier.)

Die EAV hat übrigens lobenswerterweise alle Lyrics selbst online gestellt; das für die Helden gibt es genau hier.

A propos GEMA: ich hatte vergangene Woche ein ähnliches Halloerlebnis wie der Fefe diese Woche; ich war auf http://siamusic.net unterwegs und dort sind einige der Videos in Deutschland nicht zu sehen. Dieser $%&/§-Verein erlaubt es tatsächlich nichtmal dem Musiker, seine höchstselbsteigenen Videos online zu stellen…
m(

Samstag, 26. November 2011 by Wolfram
2 Kommentare (6267 views)