Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk



Heute haben wir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen, und zwar vom Olgäle in Stuttgart:
Der Herr Dr. Eberhardt sagte uns heute, dass Emmas Morbus Perthes mit dieser heutigen Nachkontrolle passé ist!

Jetzt kann kommen, was wolle; Weihnachten mit oder ohne Schnee, große oder keine Geschenke, vollkommen egal - wir freuen uns für und mit unserer Tochter! Endlich wieder Trampolin!

Nebenbei bemerkt: Unterdessen lässt die Frau Spätlese bei der Familienernährung einfach mal das Gemüse weg

:-)

Mittwoch, 21. Dezember 2011 by Wolfram
3 Kommentare (6002 views)
  1. Spätlese trocken

    Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 05:20:55

    ;-)

  2. Spätlese trocken

    Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 20:59:37

    Also, eigentlich wollte ich auch zu dem tollen Weihnachtsgeschenkbefund gratulieren. Ich freue mich für Euch.

  3. Wolfram

    Freitag, Dezember 23, 2011 - 04:55:15

    …aber ein Smiley ist doch auch schon super!
    Da konnte ich nun wunderschön rätseln, ob der jetzt ein *freu* für die Emma ist oder ob der für den Link ist oder ob der gar für beide grinst!

    Danke!!

Tags

  Mac         Allgemeines     Viechzeugs     Die Cats     Die Kids     FlatPress     Netzfund     Schon gewusst     I fixed it     Kuriosa     Morbus Perthes     Gedankenblitze     Kreßberg/Waldtann     Viewty     Makrofoto