Einen guten Rutsch euch allen!



640px-zapfendorf-rutsche.jpg
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Für manche ist es ein Neuanfang - ich wünsche euch dafür viel Glück und Erfolg!
Für andere ist es ein Jahr mit neuen Herausforderungen - euch viel Durchhaltevermögen!
Viele von uns erwartet derselbe Trott wie 2011 - euch Sonnenschein und Lichtblicke!
Wieder anderen wird vom heutigen Standpunkt aus das Jahr 2011 als Jahr ohne schöne Erinnerungen vorkommen - aber behaltet den Kopf oben und auch die schönen Dinge im Gedächtnis!

Speziell für die Kreßberger steht der Bau eines neuen Feuerwehrmagazins ins Haus - tapfer bleiben!

Für die Tempelhofer ist es der erste Jahreswechsel in der Verwirklichung ihres Traums - glaubt und arbeitet weiter dran!

Bis nächstes Jahr dann!

(Bild ist von Immanuel Giel, Wikimedia Commons)

Samstag, 31. Dezember 2011 by Wolfram
4 Kommentare (8099 views)
  1. Spätlese trocken

    Sonntag, Januar 1, 2012 - 12:18:07

    Ach ja, das sind schöne Neujahrswünsche - die kann ich doch glatt nur zurückgeben . . .
    Alles Gute für Dich und Deine Familie.

  2. Wolfram

    Sonntag, Januar 1, 2012 - 18:33:25

    Liebe Frau Spätlese,
    auch Dir und Deiner Familie nur das Beste für 2012!

    Ich hoffe, Du kriegst dank des Blogroll-Eintrags auch ein paar Besucher von hier!

  3. Udo

    Mittwoch, Januar 4, 2012 - 22:11:15

    Tja, bin durch den heutigen Stromausfall und über mein neues Samsung Galaxy auf eurer Seite gelandet. Bin hier am Tempelhof und hab mich sehr über die guten Wünsche fürs neue Jahr gefreut.

    Hier meine/unsere Neujahrsgrüße an Euch:

    Fürs neue Jahr wünschen wir Euch so viel Gesundheit wie der Himmel Sterne hat, so viel Glück wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel
    Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße vom Tempelhof

    Udo

  4. Wolfram

    Donnerstag, Januar 5, 2012 - 09:08:16

    Hallo, Udo,
    schön, dass du mal hier reingeschaut hast und vielen vielen Dank für die Neujahrsgrüße!
    Die gehören zum Schönsten, was ich bislang gelesen habe!

    Ich verspreche, dass ich weiter neugierig bleibe und immer mal wieder was über euch schreibe.

    ;-)