Einpacken!



Hollahü, da kann das Polarlicht aber einpacken, gegen die Farben, die wir heute früh beim Sonnenaufgang hatten!

Aber schaut selber; heute werden die Bilder bei Klick-darauf ausnahmsweise sogar 1200 Pixel statt 800 Pixel breit …

sonnenaufgang_20121229_1.jpg
Dieses hier und
sonnenaufgang_20121229_2.jpg
dieses hier hab ich noch von daheim aus aufgenommen.

sonnenaufgang_20121229_3.jpg
Das dritte Bild zeigt mal wieder die Rappetshalde.

Samstag, 29. Dezember 2012 by Wolfram
2 Kommentare (6844 views)
  1. Spätlese trocken

    Sonntag, Dezember 30, 2012 - 16:53:52

    Ein sooo schöner Himmel. Da hätte ich auch ganz unbedingt fotografiert. (Lass mich raten, die Fotos hat wieder Deine Frau gemacht?) ;-)

  2. Wolfram

    Sonntag, Dezember 30, 2012 - 17:51:26

    нет!
    Alle selber g’macht!

    Aber die Farben waren noch viel viel unglaublicher als es die Kamera abgebildet hat. Was ich beim Knippsen gemerkt hab, ist, dass eine leichte Belichtungskorrektur nach unten (-1 bis -1,5EV) solchen Kitschmotiven noch viel mehr Kitsch verleiht. Dann kann man auch mal ohne weitere Korrekturen drüber bloggen …

    Und man glaubt es kaum: Abends sah es fast nochmal genauso aus, nur eben Westwärts.

    :-)