Donnerstag, März 14, 2013

Hmmm …

… muss ich mir eigentlich (noch?) Gedanken machen, wenn ich zurzeit morgens nach dem Aufstehen gefühlt ungefähr zweidrittel meines Hirnvolumens an Rotz in irgendwelche Papiertücher schnäuze?!?

Ich meine, das hätte sich ja spätestens am zweiten Tag erledigt haben müssen, oder?

Und bei dieser Gelegenheit wollte ich noch anmerken, dass das Stilhäschen auf Texas-Jims “Ode an die Lebensmittelindustrie” verlinkt (sehr lesenswert!) und dass es draußen kalt ist.

Und immer schön aufpassen beim Dach frei schippen! So wie der hier!

  1. Spätlese trocken

    Donnerstag, März 14, 2013 um 11:53:18

    Oh weh, das tut mir aber Leid zu hören. Ich wünsche hiermit ausdrücklichst gute Besserung! (Und ich habe mich schon gewundert, warum das hier sooo still ist.)

    Alles Gute
    die Frau Spätlese

  2. Wolfram

    um 16:58:55

    Danke für das Mitgefühl; ich trink heut Abend gleich ein bissel davon!
    ;-)

    Vergleichsweise still ist es aber nicht deshalb, sondern weil ich grad viel arbeiten muss und darum wenig Zeit (und entsprechend auch wenig Themen) zum Bloggen hab …
    Ich gelobe Besserung!

    :-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.