Auch als Mann darf man zeigen was man hat!



… wenn man ein paar nette Urlaubsfotos aus Ostfriesland hat, zum Beispiel …
;-)

In der Weltstadt Nesse findet man dieses Arrangement gegenüber eines Spielplatzes. Mein Arbeitskollege meinte: “hier kriegt man ja alles für eine erfolgreiche Nacht” …
kaugummi_kondome_kippen.jpg

Watt ist, was übrig bleibt, wenn das Meer ein Nickerchen macht. Begeistert Kinder wie Hund gleichermaßen. Das Foto zeigt Teile des Hundestrandes in Norddeich, insbesondere unsere drei Kids und unseren Hund bei abfließendem Wasser.
dreierpack_mit_hund.jpg

Auch in Norddeich haben wir unglaublich viele Marienkäfer auf einen Haufen gesehen:
marienkaeferpest.jpg
und
marienkaeferpest2.jpg

Und wenn man seinen Hund mal wieder aus dem Watt rauskriegt (weil da kann man ja super rumrennen und probieren, Möwen zu jagen), dann läuft der ja mit seinen schlammigen - oh sorry - wattigen Füßen durch den Sand, und das gibt sehr interessante Deko am Hundebein:
hundepfote_mit_watt_und_sand.jpg
Sieht mehr nach Kamelfuß als nach Labrador-Retriever aus, oder?!

Auf Baltrum, der kleinsten der ostfriesischen Inseln, gibt es die wohl genauste Wetterstation von ganz Ostfriesland:
baltrum_wetterstation.jpg

Und schließlich und endlich haben wir auch das Rad vom wohl ignorantesten Radfahrer Ostfrieslands am Hafen von Baltrum gesehen. Das hier:
schilder_und_die_praxis.jpg

Samstag, 14. September 2013 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (5796 views)