Mittwoch, März 5, 2014

Eigentlich ja ganz nett …

… wenn der fast 5jährige Sprössling zu der Einsicht gelangt, dass seine Klamotten mal gewaschen werden müssen.
Nicht nett wird die Geschichte dann, wenn er seinen Schrank aufmacht, um die zu waschenden Klamotten von dort zu holen und diese anschließend in einem Eimer einweicht …

;-)

  1. Charlotte

    Mittwoch, März 5, 2014 um 07:54:28

    Von wem hat er sich denn das Einweichen abgeschaut? Klingt so nach Generation Oma.
    Vielleicht gelingt es mir ja, Deine Aufmerksamkeit von Einweicheimern auf Kettenbrieffragen zu lenken, die Du Dir unvorsichtigerweise durch Deine letzten Besuche in der Wortmischerei eingefangen hast? (Siehe dazu Link hinter meinem Namen.)

  2. Doris

    um 09:59:33

    Die Oma weicht nix ein, der Bub kommt auf ALLES gaaanz alleine.
    Liebe Grüße an alle rundrum von der Oma

  3. Charlotte

    um 10:14:17

    Aber dichten kann sie, die Oma ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.