Persönliche Eindrücke



Beim Vergleich von ein paar europäischen Flughäfen, sagenwirmal Frankfurt, Paris Charles-de-Gaulle (dort insbesondere Terminal 2F) und den von Madrid, habe ich folgende Eindrücke gewonnen:

  • in Deutschland sieht es nach “Pfusch auf extrem hohem Niveau” aus
  • in Frankreich sieht es aus wie “gewollt und nicht gekonnt”
  • in Spanien sieht es aus wie “nicht gekonnt aber sehr viel Mühe gegeben”

Der Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle hat mich letzte Woche ja regelrecht betroffen gemacht. Seien es die dort “aufgebahrten” Concordes, die Rollfelder, die eben nicht eben sind sondern eher riesigen Bodenwellen gleichen oder die Absperrvorrichtungen, die lieblos irgendwo hin gestellt wurden. Oder der Dreck auf der an sich gar nicht so uninteressanten Betonarchitektur vom Terminal 2F.

Just my 2 Cents.

Sonntag, 25. Januar 2015 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (5206 views)