Lohnt sich



Das heute angebotene Update für’s OnePlus One rentiert sich:
opo_update_20150619.png

Schon allein deswegen, weil man jetzt wieder Fotos per Bluetooth auf den Mac beamen kann.

Freitag, 19. Juni 2015 by Wolfram
2 Kommentare (6366 views)

    Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /homepages/20/d89439375/htdocs/blog/fp-includes/core/core.fpdb.class.php on line 668
  1. Wortmischer

    Samstag, Juni 20, 2015 - 18:25:09

    Hm … Wäre ja toll, wenn mit der “Touchscreen sensivity” auch das eigenständige Selbstbefummeln meines One zum Beispiel in der Hemdenbrusttasche ein Ende fände >:-(

  2. Wolfram

    Sonntag, Juni 21, 2015 - 10:33:45

    Also *das* Problem hatte ich bisher nicht.
    Ich hab damals™ die Original 1+-Klapphülli mitgenommen, und da ist der Touch eh zugedeckt, wenn die zu ist.
    Inzwischen habe ich auch die Gestensteuerung ausgeschaltet, weil ich gemerkt hab, dass ich die Gesten so eh nicht nutze (das V für die TaschenVunzel und das O für die Komero und so).

    Vielleicht liegt’s aber auch daran, dass ich nicht viele Hemden habe :-)