Donnerstag, April 14, 2016

Und jetzt?!

Da werf ich mich gestern Abend ins Bett und les in meinem aktuellen Buch weiter …

dan_brown_symbol.png

Und da stirbt mir doch glatt mein Protagonist weg!!! Ich zitiere: “Robert Langdon war nicht mehr.”

Was mach ich denn jetzt?

Ich bin doch erst auf Seite 602!!!

  1. Spätlese trocken

    Donnerstag, April 14, 2016 um 15:18:24

    Das ist ja jetzt echt blöd. Einerseits wollte ich Dich fragen, ob Du denn eine Leseempfehlung geben kannst (Ich hatte schon ein paar Dan Browns und mochte irgendwann das sehr einheitliche Strickmuster nicht mehr.) und andererseites erzählst Du, dass Robert Langdon stirbt.
    Aber hallooo - das kannst Du doch nicht machen!
    Jetzt brauche ich das gar nicht mehr lesen!
    Menno.
    Frau Spätlese

  2. Wolfram

    um 15:33:49

    Pssst! Nicht verraten! Ich habe ein paar hundert Seiten weiter mal gespickt - das ist dann entweder eine Retrospektive oder er schafft’s doch irgendwie wieder ins Diesseits!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.