Freitag, Mai 6, 2016

Marshmallow

Die Tage meinte mein Telefon, es muss mal die Systemsoftware aktualisieren. Jetzt gehöre ich auch zu den 7,5%!

Wobei mir bei jedem Systemupdate die chinesischen Schriftzeichen unter dem bauchfreien Androiden recht spanisch vorkommen …

telefon_update.jpg

Update: ich habe das Foto etwas nachbearbeitet und bei i2OCR.com durchlaufen lassen. Die Übersetzungen schwanken zwischen “Liu Wei platziert! Schnarch …”, “Xi System ist sicher! Jin …” und “DW-Systeme sind sicher! Flesh …”

  1. Wortmischer

    Samstag, Mai 7, 2016 um 09:51:22

    Ich finde, “Liu Wei platziert! Schnarch …” ist eine sehr gute Übersetzung o/

  2. Wolfram

    Sonntag, Mai 8, 2016 um 10:48:30

    @Wortmischer: Ja, die Variante gefiel mir auch am Besten. Beim Nächsten Update mach ich auf jeden Fall das Makro auf die Kamera, dann knipps ich das nochmal richtig.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.