Taschentücher



Meiner lieben Frau ist neulich beim Shopping so eine seltsame Plastikverpackung mit einer silbrigen Scheibe drin in den Einkaufswagen gefallen. Die haben wir gestern in so ein komisches Gerät rein, welches dann surrende Geräusche gemacht hat. Unsere Glotze hat daraufhin automatisch die Videoquelle umgeschaltet und dann lief plötzlich ein Film mit dem Namen “Hachikō”. Siehe dazu auch die Wikipedia über die wahre Geschichte sowie über den Film .
Ich glaube, ich bin nicht gerade als der große Emotions-Tiger bekannt, aber bei diesem Film musste ich mir so einige Male die Tränen aus den Augen wischen und heftigst schlucken.

Also, Wenn ihr den Film noch vor euch habt: Taschentücher beilegen. Ihr werdet sie brauchen.

Sonntag, 29. Mai 2016 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (1403 views)

Tags

      Allgemeines     I fixed it     Makrofoto     Die Cats     Kuriosa     Gedankenblitze     Die Kids     Schon gewusst     Morbus Perthes     Viewty     Viechzeugs     Mac     Kreßberg/Waldtann     Netzfund     FlatPress