Sonntag, Oktober 2, 2016

Geil

Gestern Abend so:

leckerlecker_20161001.jpg

Das ist ein Brocken gutes Rindfleisch mit kleinen in der Pfanne geschwenkten Kartoffeln an einer Maroilles-Pfeffersahnesoße.
Den Käse habe ich von der letzten Geschäftsreise aus den Ardennen mitgebracht. Wenn ihr über so einen mal drüberstolpert, dann würde ich dringend empfehlen, den mitzunehmen. Er schmeckt lang nicht so stramm wie er riecht.

  1. Spätlese trocken

    Donnerstag, Oktober 6, 2016 um 19:31:36

    Genau!
    Und dabei fällt mir gerade ein, wie hieß noch einmal dieses Kartoffelgewürz für den Backofen?
    Ich habe ja schon Deinen Blog durchsuchen lassen, aber weder bei Kartoffeln noch Erdäpfel wurde ich fündig.
    Und genau JETZT im Herbst ist doch die beste Zeit zum Kartoffeln im Backofen präparieren . . .
    Kannst Du helfen?
    LG

  2. Wolfram

    Freitag, Oktober 7, 2016 um 04:12:45

    Mahlzeit!
    Ich gebe zu, die Suchfunktion von meinem Blogprogramm ist … äh … doof …

    Aber ich weiß, was du gemeint hast, und das war das hier:
    http://blog.strempfer.de/?x=entry:entry160313-122325

    Guten Appetit!

  3. Spätlese trocken

    um 20:12:15

    Aaahhh - prima. Ich danke Dir.
    :-D
    Jetzt muss ich bloß noch rauskriegen, wo ich das gekauft bekomme. Aber das Internetz weiß ja bekanntlich alles.
    Dann bin ich mal gespannt.
    LG

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.