Fast 6 Millionen Spacken



Krass.
Fast 6 Millionen Wahlberechtigte haben A-Eff-Deh gewählt.
6 Millionen Menschen, die “eigentlich nur der Regierung eine Klatsche verpassen” wollten. Das haben sie definitiv geschafft, und jetzt müssen wir alle mit den Geistern leben, die da gerufen wurden.
Ich bin ja gespannt, was die Damen und Herren (nach der ersten Hochrechnung werden es 88 (sic!) Abgeordnete sein) nun Konstruktives im Bundestag zuwege bringen.

Die Kreßberger Ergebnisse liegen noch nicht vor, da werde ich wohl was separat dazu schreiben.

Edit 20170926: ursprünglich schrub ich hier von 8 Millionen. Zu viel.

Sonntag, 24. September 2017 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (478 views)

Tags

  Makrofoto     Die Cats     I fixed it     Netzfund     Die Kids     FlatPress     Kuriosa     Allgemeines     Gedankenblitze         Viewty     Viechzeugs     Kreßberg/Waldtann     Schon gewusst     Morbus Perthes     Mac