Dickedick



Gestern bis spät in die Nacht war’s noch trocken, ich hab den Hund einmal rings ums Kaff gezerrt, trotz Querfeldein trockenen Fußes.

Heute bin ich mir nichtmal sicher, ob ich denselben Weg nochmal finden würde …
20180318_strasse_vorm_haus.jpg

Wir liegen hier in der “bevorzugten Zone”, von der das Radio sagt, es kann besonders viel Schnee fallen (”vom Odenwald bis zur Schwäbischen Alb”). Das bedeutet, wir haben an den windstillen Stellen fast 20cm feinsten Pulverschnee und dort wo der Wind haust, gar keinen.
Als ich vorhin nochmal mit dem Wau draußen war, kam kurz die Sonne raus und ich habe mir eine Sonnenbrille gewünscht; so krass hell war’s.

Derweil kann sich der Fefe nicht erklären, warum man in Franken derzeit nicht aussteigen kann … Infrastrukturapokalypse, Mann!!
;-)

Sonntag, 18. März 2018 by Wolfram
2 Kommentare (794 views)
  1. Michael

    Dienstag, März 20, 2018 - 22:07:56

    Eigentlich wollte ich den Artikel über die Bandsäge suchen, bin dann allerdings bei Deinen Aussagen zur AfD hängen geblieben. Für dich sind deren Wähler alles Spacken, Brandstifter, Spielverderber und Kindermörder. Reflektierst du eigentlich auch mal kritisch über deine Einstellung? Mit Demokratie hat das nämlich nichts zu tun. Respekt vor dem politischem Gegner und das Akzeptieren der eigenen Fehlbarkeit lässt du nicht erkennen; deine Herangehensweise ist aggressiv und totalitär. Menschen wie du propagieren großspurig die Freiheit, akzeptieren die Konsequenzen aber ausschließlich dann, wenn sie mit der eigenen Agenda d’accord gehen. Ich rufe dir zu: Weniger Beschimpfungen, mehr Verständnis und Ehrlichkeit!

  2. Wolfram

    Mittwoch, März 21, 2018 - 05:05:54

    Servus Michael M.,
    schön, dass du hier vorbeisurfst!
    Esteinmal: das hier ist mein Blog, und hier tue ich meine persönliche Meinung kund. Dass die nicht jedem schmecken mag, ist mir sehr wohl bewusst. Allerdings solltest auch du vielleicht etwas Verständnis gegenüber Leuten wie mir haben, die eben nicht Ah-Eff-De wählen (wollen). Und auch etwas Ehrlichkeit, denn das, was du mir unterstellst, ist nicht korrekt.

    P.S.: Die Bandsägen findest du hier:
    http://blog.strempfer.de/?x=entry:entry160207-140319
    http://blog.strempfer.de/?x=entry:entry160121-070750