Dienstag, Februar 10, 2009

Katzenkameratest

eos_1.jpg


eos_2.jpg
eos_3.jpg



Schon eine ganz andere Sache, so ein Bild von einer Spiegelreflexkamera mit ordentlichem Objektiv. Was mich an meiner Fuji immer schon gestört hat - dass ich selten mal ein Portrait hinbringe, bei dem der Hintergrund verschwommen ist - gelingt mit dem Gerät direkt auf Anhieb.
Die Bilder sind alle “einfach so” geknippst worden, und was bietet sich bei einer schnellen Kamera denn anderes an als Kind oder Katze?
Die Fotos sind übrigens komplett unbearbeitet bis auf das Skalieren runter auf 800×533px.
Es war mir schlicht zu zeitaufwändig wegen drei Bildern 10MB hochzuladen… Yepp, bei 10MegaPixeln hat ein Foto kurz mal eben zwischen 3 und 4MB. Meine Fuji konnte nur 1,2MB…

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.