Donnerstag, April 15, 2010

Nun gilt es

Emma ist nun im OP.

Was jetzt schon klar ist, dass ich heute nachmittag wieder nach Stuttgart fahren werde. Schlicht aus dem Grund, weil Oskar sich als nicht Krankenhaus-kompatibel erwiesen hat. Das funktioniert einfach nicht, wenn der Kollege unbedingt um Aufmerksamkeit heischen möchte, während zwei andere Kinder im Zimmer sich von einer Operation erholen sollen/wollen.

Es wird hier im Blog also in nächster Zeit ruhig sein, vielleicht sogar bis Ende nächster Woche.

  1. Nicole Weik

    Montag, April 19, 2010 um 00:20:32

    Hi Wolle, Hi Andi,
    wie geht es Euch und vorallem wie geht es der kleine Emma. Hoffentlich hat alles mit der OP geklappt und sie ist auf dem Wege der Besserung. Ich druecke euch allen ganz fest die Daumen und Ihr seid natuerlich in meinen Gedanken und Gebeten. Ich hab Euch lieb und denk ganz fest an Euch.
    Eure
    Nicole & Stephen

    Be blessed.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.