Freitag, 29. Oktober, 2010

Sackramich

Schau ich doch grad in meinem RSS-Reader nach dem heutigen National Geographics Photo Of The Day.

WAAAAHNSINN!

Und in groß sieht das nochmal besser aus!

Und man kann es sich auf der Webseite sogar in 1600×1200 runterladen und als Wallpaper verwenden!

Ich zumindest wusste noch nicht, dass Vulkanausbrüche auch zu Blitzen führen können; das ganze schimpft sich dann anscheinend “Dirty Thunderstorm”.

Link zum großen Bild: http://photography.nationalgeographic.com/photography/photo-of-the-day/eyjafjallajokull-volcano-lightning-iceland

  1. dude

    Samstag, 30. Oktober, 2010 um 08:53:40

    Hammer Bild!!!

    Ist fast wie der folgende Artikel http://en.wikipedia.org/wiki/Sprite_(lightning), wusste z.B. nicht das die Dinger auch nach außen d.h. nach oben gehen.

    Hatte BBC mal einen Bericht darüber gebracht (…hmmm, bin ich ein Fernsehrjunkie?!) aber ich finde mal wieder nichts im Internet!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.