Sonntag, Januar 29, 2012

Hummeldumm

Ich habe heute anlässlich eines nahenden Kindergeburtstages eine Diskokugel installiert. Natürlich will solch eine technische Einrichtung ordentlich getestet werden, und bei den Kids machte sich direkt Begeisterung breit.

diskokugel.jpg

Auch bei den Katzen kommt das Lichtgeflimmer gut an: unser Exkater ist schon zweimal gegen die glatte Wand gehüpft…

:-)

  1. Spätlese trocken

    Dienstag, Januar 31, 2012 um 07:07:38

    Na, das ist ja wirklich ein ‘Highlight’. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Kids da Spaß haben. Nette Idee!

  2. Wolfram

    um 17:44:14

    Das Ding war der volle Brüller auf der Fete!

    Am Besten ist aber der Effekt, wenn man den Raum abdunkelt und nur die Drehfunzel an macht. Dann etwas psychedelische Musik aufgelegt und den Blick von leicht seitlich unterhalb der Kugel an die Decke gewandt.
    …ich kenne keinen anderen Weg, wie es einem so schnell schlecht werden kann…

    ;-)

  3. Spätlese trocken

    Mittwoch, Februar 1, 2012 um 18:13:44

    ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.