Montag, September 24, 2012

Auf den Hund gekommen

Wohlgemerkt, auf den Hund, und nicht auf die Hund.

emil.jpg

Emil heißt er, hat 10 Wochen runter, kaum Kilometer und außer der Mama keine Vorbesitzer. Auf der Autobahn waren wir noch nicht mit ihm, deshalb kann ich auch noch nichts über die Höchstgeschwindigkeit sagen. Für den Herrn Junior langt’s aber allemal …

  1. Spätlese trocken

    Montag, September 24, 2012 um 18:58:24

    Och - der ist aber niedlich. :-) Und die tolle Beschreibung dazu . . . Wieviel nimmt er auf 100 km?

  2. Wolfram

    Dienstag, September 25, 2012 um 04:54:38

    Wegen dem Verbrauch: da haben wir noch keine Ahnung; wir sind noch am Einfahren.

    Ist übrigens einer von den Wilden Dreizehn (siehe Link in der Blogrolle), vor sechs Wochen sah er noch so aus: http://diewildedreizehn.wordpress.com/2012/08/09/emil-im-katzengras/

    ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.