Montag, April 13, 2015

Vorhin so

sterne_20150413_1.jpg
sterne_20150413_2.jpg
sterne_20150413_3.jpg

Ich muss echt noch an meiner Technik arbeiten; die meisten Fotos waren schlicht Schrott.
Der rote Schimmer am Horizont ist die Lichtverschmutzung durch das Industriegebiet Neustädtlein.

  1. Spätlese trocken

    Dienstag, April 14, 2015 um 15:45:05

    Trotzdem schön!
    (Dann wohnt Ihr ja noch in einer halbwegs ‘dunklen’ Gegend - sprich - ohne zuviel Lichtmüll.)
    Irgendwann - ganz bestimmt IRGENDWANN mache ich auch mal solche Fotos.
    Schwör!
    *gehtbrummelndab*

    LG Frau Spätlese

  2. Wolfram

    Mittwoch, April 15, 2015 um 08:56:10

    Danke für die Blumen!

    Nein, leider isses bei uns nicht so wirklich dunkel, weil Kreßberg liegt in der Mitte zwischen den nachtleuchtenden Metropolen Crailsheim, Dinkelsbühl und Feuchtwangen. Wenigstens gehen bei uns um 12 Nachts die Straßenlampen aus; das hilft freilich.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.