Montag, Dezember 31, 2018

Spende statt Böller 2018 Edition

Auch heuer möchte ich - wie schon die vergangenen Jahre - alle meine Leser (viele sind’s ja nicht …) dazu aufrufen, lieber eine Spende zu platzieren anstatt Böller zu kaufen.

20181231_spende_statt_boeller.png

Seit 2012 mache ich das regelmäßig, dokumentiert habe ich das beispielsweise auch für die Jahre 2013, 2014, 2015 und 2016.

Einen guten Rutsch nach 2019 euch allen!

  1. Spätlese trocken

    Dienstag, Januar 1, 2019 um 18:25:12

    Hallo Wolfram,

    das tue ich regelmässig auch. Bei mir ist es allerdings der Kranichschutz, der Geld bekommt.

    Ich habe übrigens eine Petition an das Bundesumweltministerium gefunden. Es fehlen allerdings noch Unterschriften:

    https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-des-privaten-silvesterfeuerwerk-deutschlandweit

    Vielleicht ist das ja ein Tipp!

    LG und eine frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.