Montag, Oktober 3, 2022

Schlamperei

Servus miteinander,
wenn ich so schaue, wann ich meinen letzten Beitrag hier veröffentlicht habe, dann beschleicht mich so ein mittelgroßes Schamgefühl
☺️

Es ist seither einiges geschehen, die Sommerferien sind auch in Baden-Württemberg noch zu Ende gegangen, die Freibadsaison ist vorbei und die Straße zwischen Marktlustenau und Waldtann ist bis auf die fehlenden Markierungen neu gemacht.
Der Familienfuhrpark wurde aus Gründen erweitert und das Crailsheimer Volksfest hat den Geldbeutel schön schlank gemacht.
All das (und noch viel mehr) hab ich bloggerisch ziemlich versemmelt, sorry 🙈

Kleines Trösterchen für mich und für euch: ein Foto vom Nachthimmel neulich.

20220930_nachthimmel_kressberg.jpg

Der Sternhaufen oben im Bild sind die Plejaden im Sternbild Stier.