Freitag, September 29, 2023

Übrigens

Nachdem ich mich in meinem bisherigen Leben schon mehrfach quer durch die auf dem Markt verfügbaren Duschgelmarken geduscht habe, stelle ich fest, dass derzeit der Hersteller, der die nachfolgend abgebildeten Kappen verbaut, die Themen Restentleerbarkeit, Dosierbarkeit und Sauberkeit der Entnahmeöffnung am Besten unter einen Hut gebracht hat. Da waren definitv Leute am Werk, die nicht nur an einer möglichst günstigen Lösung interessiert waren.

20230929_duschgel.jpg

Außerdem mag ich auch noch, was in der Pulle drin ist.

Dienstag, September 5, 2023

Für euch nachgeschaut

… nein, es gibt immer noch keinen Roloplan im Shop vom Steiff-Museum.

20230903_steiff-museum.jpg

Ich mag das Steiff-Museum auch nach mehreren Besuchen immer noch. Allerdings muss ich schon sagen, dass man ihm langsam sein Alter anmerkt.