Hummeldumm



Ich habe heute anlässlich eines nahenden Kindergeburtstages eine Diskokugel installiert. Natürlich will solch eine technische Einrichtung ordentlich getestet werden, und bei den Kids machte sich direkt Begeisterung breit.
diskokugel.jpg

Auch bei den Katzen kommt das Lichtgeflimmer gut an: unser Exkater ist schon zweimal gegen die glatte Wand gehüpft…

:-)

Sonntag, 29. Januar 2012 by Wolfram
3 Kommentare (7249 views)
  1. Spätlese trocken

    Dienstag, Januar 31, 2012 - 07:07:38

    Na, das ist ja wirklich ein ‘Highlight’. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Kids da Spaß haben. Nette Idee!

  2. Wolfram

    Dienstag, Januar 31, 2012 - 17:44:14

    Das Ding war der volle Brüller auf der Fete!

    Am Besten ist aber der Effekt, wenn man den Raum abdunkelt und nur die Drehfunzel an macht. Dann etwas psychedelische Musik aufgelegt und den Blick von leicht seitlich unterhalb der Kugel an die Decke gewandt.
    …ich kenne keinen anderen Weg, wie es einem so schnell schlecht werden kann…

    ;-)

  3. Spätlese trocken

    Mittwoch, Februar 1, 2012 - 18:13:44

    ;-)