Verrückte Welt



eierlikoertorte.jpg
Meine Schwiegermutter hat bei mir für ihre Geburtstagsfeier eine Eierlikörtorte bestellt. Ich hab da nämlich ein Rezept gefunden, welches selbst Backvollhonks wie ich hinbringen. Und seit ich beim Wohnung Renovieren ein paar Leitungen eingegipst und ein paar Wände verputzt habe, klappt das mit dem Verstreichen der Sahne auch irgendwie besser.
;-)
Wo ich mich noch ein wenig hart tue, ist das Verteilen der Schokoraspeln auf dem Umfang. Ich glaube, auch hier macht Übung den Meister.

Da mach ich also heute früh die Torte für SchwieMus Geburtstag fertig, nehm die Eierlikörflasche aus dem Regal und was seh ich auf der Pulle?


bodenhaltung_gueteklasse.jpg

Jetzt gibt es schon Güteklassen für die Bodenhaltung!!!

Die spinnen doch alle.

Samstag, 27. Juni 2015 by Wolfram
5 Kommentare (6306 views)

    Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /homepages/20/d89439375/htdocs/blog/fp-includes/core/core.fpdb.class.php on line 668
  1. Spätlese trocken

    Samstag, Juni 27, 2015 - 14:16:54

    Nun, das sieht doch schon mal nicht nach Backvollhonk aus. :-)
    Kann ich die bitte mal im Anschnitt sehen?
    Danke schön.
    Und guten Appetit!

  2. tonari

    Samstag, Juni 27, 2015 - 19:23:05

    Eierlikörtorte? Noch nie gegessen, geschweige denn gesehen.

  3. Wolfram

    Sonntag, Juni 28, 2015 - 09:44:24

    @Frau Spätlese: Lecker war se, und ruckzuck weg …
    @Frau Tonari: würde sich aber durchaus mal rentieren, es sei denn, Sie haben eine Eierlikörunverträglichkeit. Soll ich das Rezept mal abschreiben?

  4. Spätlese trocken

    Sonntag, Juni 28, 2015 - 12:24:30

    Das Rezept ist bitte ganz dringend und unbedingt abzuschreiben. Schon allein wegen Rum, Weinbrand und auch noch Eierlikör und so.
    :-)
    LG

  5. tonari

    Montag, Juni 29, 2015 - 00:28:13

    Eierlikörunverträglichkeit? Nö, habe ich nicht.
    Oder vielleicht stellt sie sich ein, wenn ich eine ganze Pulle für mich alleine… ;-)