Outfoxed



Neulich, beim Elektro-Installieren, ist mir was unter die Augen gekommen. Und zwar die Schachtel, in der die Steckdoseneinsätze drin waren. Damit die beim Transport nicht aneinander rumreiben, ist so ein Gefache in der Schachtel drin:
ausgefuchst_01.jpg

Solche Dinger kennt man ja, und üblicherweise sind das Pappstreifen mit halbhohen Einschnitten, die ineinander gesteckt sind. Nicht aber dieses hier. Wenn man das aus der Schachtel raustut, dann hat man nicht viele Pappstreifen in der Hand, sondern genau ein Teil:
ausgefuchst_02.jpg

Richtig deutlich wird das, wenn man mal seitlich dran zieht:
ausgefuchst_03.jpg

Und ganz aufgeklappt sieht das Gefache dann so aus:
ausgefuchst_04.jpg

Mein Prädikat: das Ding ist ganz schön ausgefuchst!

Samstag, 14. Mai 2016 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (3717 views)