Dienstag, 16. September 2008

Panoramio

Weil ja unsere Gemeinde im Netz chronisch unterrepräsentiert ist, habe ich mich mal dran gemacht und ein paar Fotos von Kreßberg bei Panoramio eingestellt (ja, ich weiß, sind noch nicht viele…).

Hier ist meine Panoramio-Benutzerseite.

Vielleicht wird diese Ansicht in den Google Maps (oder auch in Google Earth) irgendwann mal besser….

Freitag, 29. August 2008

Guten-Morgen-Panorama

waldtann_20080827_small.jpg

Am 27. August war morgens um kurz nach 6 Uhr richtig schöner Nebel in Waldtann und die Sonne ging gleichzeitig auf.

Gemacht mit meiner Fuji FinePix S602Zoom, etwas gutem Willen und vor allem auch mit Hugin.

Archiv