Dienstag, November 4, 2008

Kleine Fotosession

paula_am_boden.jpg

Am Wochenende habe ich mal wieder meine gute alte Fuji Finepix S602 ausgepackt und einfach mal drauf los geschossen. Eigentlich wollte ich mal auf ein paar Details unseres Fußbodens draufhalten; da kamen dann aber auf einmal so neugierige kleine Dinger und haben in die Linse reingegrinst…
Zur Rechten darf ich präsentieren: Paula

emma_am_boden.jpg

Links ist der überaus gefährliche und erbarmungslose Blick von Emma zu bestaunen.
Vorsicht: Das Bild lässt sich zwar mit Klick vergrößern, aber es wird keine Haftung übernommen, wenn das Fenster länger als 2 Sekunden geöffnet bleibt! Es ist mit bleibenden Schäden zu rechnen!
:-)

linsenspass.jpg

Wirklich lustig wird es, wenn man vor das Objektiv noch ein Prisma hält; in dem Fall ein so genanntes Tigerentenauge. (Eine Linse mit angeschliffenen Facetten). Auf diese Art sieht man in dem Bild links die Paula und rechts die Emma und zwischendrin Weißnicht. :-)