Sonntag, 15. Februar, 2009

Winterausflug

…natürlich hab ich dafür meine “alte” Fuji mitgenommen; die ist einfach ein paar Ticken kompakter und somit besser mitzunehmen. Außerdem passt die EOS nicht in die kleine Tasche, und die große Tasche mit Tele, Makro und Festbrennweite nehm ich zum Schneetoben natürlich nicht mit…

schneewanderung_20090214.jpg

“Guck mal, wie toll ich Engele machen kann!” Und das mitten auf dem Sportplatz!

schneewanderung_20090214_2.jpg

Paula übt derweil noch ein wenig…

schneewanderung_20090214_3.jpg

Ein Flügelabruck einer startenden oder landenden Krähe im Schnee; den Kontrast habe ich zwecks besserer Sichtbarkeit etwas erhöht.

schneewanderung_20090214_4.jpg

Waldtann von Süden aus gesehen. Ich würde es jetzt _nicht_ gerade malerisch nennen…

schneewanderung_20090214_5.jpg

“Komm mit Paula, ich werf dich in den Graben!” Es sind beide wohlauf!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.