Nächtliche sprechende Kennzeichen



Heute waren wir in Erlangen Freunde besuchen.
Auf dem Heimweg dann so ziemlich das erste Auto, das uns auf der Autobahn überholt: Kennzeichen “M-UH 4711”. Da haben wir schon deftig lachen müssen, weil MUH und 4711 ja nicht so ganz perfekt zusammenpasst.
Während die MUH nun aber vor uns einschert, kommt auf dem ganz linken Streifen ein “BA-BY” und überholt uns beide…

Kurz darauf haben dann wir überholt, nämlich eine “DON-NA”.

Und ein Stück des Wegs weiter dann noch einen “FR-EE” und eine “AN-NA”.

Eigentlich schade, dass man aus unserem SHA nicht solch tolle Worte machen kann!

Wobei ich aber zugeben muss, dass ich schon Autogrammkarten von den Machern von “Wissen macht Ah!” habe, weil ich denen mal ein Foto vom “SHA-RY” eines Arbeitskollegen geschickt habe…

Samstag, 20. August 2011 by Wolfram
Kommentar hinzufügen (8867 views)