Samstag, Januar 7, 2012

Zu viel Bibbi Blocksberg

> “Papa, haben wir noch Flips?”

“Ja, klar.”

> “Hol mal welche!”

“Nicht ohne Zauberwort”

> “Hex-Hex!”

(Aus unserer beliebten Reihe “Dumm gelaufen”)

  1. Doktor Peh

    Montag, Januar 9, 2012 um 10:54:33

    > “Papa, haben wir noch Flips?”
    “Ja, klar.”
    > “Hol mal welche!”
    “Nicht ohne Zauberwort mit den zwei “t””
    > “Aber flott!”

  2. Wolfram

    um 17:55:58

    LOL :-)

    Oder auch so:

    “Wie heißt das Zauberwort mit den 5 Buchstaben?”
    > “Zügig!”

    Wobei es da auch noch viele viele mögliche Varianten gibt, unter anderem:
    > “Jetzt!”
    > “Flott!”
    > “Flink!”
    > “Rasch!”

    Übrigens: wie läuft der Generalstreik so? Hoffentlich alles in Ordnung bei Ihnen!

  3. Doktor Peh

    Dienstag, Januar 10, 2012 um 13:44:01

    Heute (Dienstag) geht er richtig los, der Streik. Alle Tankstellen geschlossen, die Geschäfte ebenso. Auf den Straßen nur minimaler Verkehr, da die meisten ihr Benzin schon verballert haben. Afrikanisches Denken eben. Ich könnte ja morgen tot sein, also verfahre ich das Benzin lieber heute, damit es nach meinem Tod niemandem in die Hände fällt. Es gibt ein paar neuralgische Punkte, an denen demnstriert wird, ansonsten ist es schön ruhig.

    Wahrscheinlich wird der Streik eh demnächst beendet, wenn die Jungs merken, dass der Kühlschrank leer ist.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.